Sonntag, 3. Januar 2016

Les Couleurs de Provence-Alpes

Immer wieder reizt mich die Provence. Als ich das neue Bild gemalt habe, habe ich regelrecht Glücksgefühle bekommen. Die Farben geben mir so viel!! Es war sicher nicht mein letztes Bild aus der Provence....


                                                                                                    Les Couleurs de Provence-Alpes        

                                                                                                                     02.01. 2016                           

                                                                                                                   120  x  80    cm                       
  
                                                                                                        Mischtechnik auf Leinwand           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen