Samstag, 22. Februar 2014

Moustiers I

Da mich die Motive aus der Provence reizen und ich besondere Lust verspüre, Farben fröhlich zu benutzen, habe ich mir als nächstes Moustiers Sainte Marie vorgenommen. Dieser Ort hat mich total fasziniert. Wir waren dort etliche Male, stöberten in den kleinen Geschäften, genossen nach einem heißen Tag am Lac de St. Croix das kühle Lüftchen zwischen den Bergen und am kleinen Wasserfall lokale Spezialitäten in einem idyllischen Restaurant. Nach Fertigstellung des Bildes "Moustiers I" bin ich mir sicher, dass ich auf das Motiv häufiger zurückkommen werde. Aber vielleicht später... habe noch so viele andere Ideen!





                       Moustiers  I         
     
              21.12.2013

                                                                                                                                   Öl auf Leinen

                                                                                                                                     80 x 60 cm


                                                                                                            vom Bruder gerahmt! :-)





                                         
                                                                                      Im Rahmen finden sich die Farben des Bildes wieder!



                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen